Einladung zum Grüne Bühne Präsenztreffen

30. Mai 2024, 10–17 Uhr
In Umplanung

Gemeinderaum St. Egidien
Egidienplatz 35
90409 Nürnberg

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch herzlich zum Treffen des Grüne Bühne Netzwerkes am 30. Mai von 10.00 – 17.00 Uhr nach Nürnberg einladen.
Veranstaltungsort ist der Gemeinderaum St. Egidien – Egidienplatz 35, 90409 Nürnberg.

Das Treffen wird im Format einer Werkstatt – von Psychodramatiker*innen für Psychodramatiker*innen – stattfinden und dient der gegenseitigen Unterstützung, Inspiration und co-kreativen, psychodramatischen Lösungssuche zu aktuellen Fragen und Herausforderungen im Kontext der Klimakrise.

Bitte meldet Euch über info@psychodrama-deutschland.de bis spätestens 17.05.2024 an, so dass die Planungsgruppe (Alfred, Katharina, Thomas) eine Orientierung hat, wie viele von Euch dabei sein werden.

Wer sich bei der Gelegenheit noch Nürnberg anschauen und einen längeren Aufenthalt planen möchte, kann sich gern z.B. > hier < eine Übernachtung buchen.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Tag mit Euch auf der Grünen Bühne Nürnbergs!

Euer Grüne Bühne Team